Thumb

Schiesssportzentrum Höngg

Interzünftige Anlässe

2. Zöiftige Winterschiessen

Liebe Zünfter, Gesellen, Anwärter, liebe Zunftfamilien

Nach der äusserst positiven Resonanz anlässlich des ersten Winterschiessen im 2023, findet das «2. Zöiftige Winterschiessen» am Samstag, 9. März 2024, wiederum in Höngg statt. 

Es ist ein geselliger Anlass für zöiftige Freunde, insbesondere aber auch für Kinder, Jugendliche, Partnerinnen und Verwandte von Zöiftern, an dem die beste Gesellschaft/Zunft den begehrten Wanderpreis gewinnen wird.

Unser Anwärter Patrick Bianco stellt sich erneut zur Verfügung, die Gruppenbildung innerhalb der Zunft St.Niklaus zu organisieren. Wer sich zum Winterschiessen anmelden möchte und noch keine Gruppe hat, kann sich bei Patrick bis zum 31.01.2024 per Mail melden: p_bianco@hotmail.com.

Weitere Informationen findet man unter: www.zoiftigeswinterschiessen.ch

Wir freuen uns auf eine grosse Zahl an Teilnehmer und wünschen allen "Gut Schuss".
Mit zünftigem Gruss und Handschlag


Die Vorsteherschaft